![cry [smilie=cry.gif]](./images/smilies/cry.gif)
Aber die Orginasition und natürlich auch die anderen Gesichter trösten mich schon etwas
So, ich also Einzelzimmer, immer bei mit beim Grillen und die 10% für´s Bierfass schaffen wir auch
Äh Uwe.... da gibts ein Problem.... dein Einzelzimmer ist noch nicht fertig. [smilie=l010.gif]Bremser hat geschrieben:
So, ich also Einzelzimmer
Der Link funktioniert leider nicht [smilie=wink2.gif] [smilie=s094.gif]frewapi hat geschrieben:ttp://www.mopedmap.net/route/606268#lat=52.31855&lng=7.16309&zoom=8&type=2
Anreise für OWL ,WBL und so.lKann ich aus eigener Erfahrung im wahrsten erfahrenen Sinne nur empfehlen .
Alles klar hätte ich auch selbst drauf kommen können [smilie=l010.gif]Stego hat geschrieben:@michi: dann mach doch einfach mal nen "H" am anfang davor und schwups es läuft!
[smilie=m000.gif] gegen unsere einstellungstest sind sogar die jungs hier harmlos =>Solarbaby hat geschrieben:Was soll das denn für eine Krabbelgruppe werden. Da kommt man übrigens nur mit persönlicher Einladung und Eignungstest rein Weizensmilie
grüße
Solarbaby
Wieso.... ??? Kaputtes Moped am Straßenrand abstellen und Abends Saufen bis das der Arzt kommt kann jeder. [smilie=l010.gif]Stego hat geschrieben:[smilie=m000.gif] gegen unsere einstellungstest sind sogar die jungs hier harmlos =>Solarbaby hat geschrieben:Was soll das denn für eine Krabbelgruppe werden. Da kommt man übrigens nur mit persönlicher Einladung und Eignungstest rein Weizensmilie
grüße
Solarbaby![]()
Aber es darf sich jeder gern daran versuchen. ich sehe menschen gerne scheitern![]()
![]()
![]()