@Rest: Die Tour brauchen wir nicht absagen, das würde vorallem Malte nicht wollen

Irgendeine Bratwurstbude wird es doch dort in Südschweden geben, oder?
Klingt vernünftig.michieggers hat geschrieben:Hmm also mit dem Wetter weiß ich auch nicht also gestern war die Vorhersage noch bei was ganz anderem vllt. sollten wir morgen nochmal schauen und dann eine Entscheidung treffen.
13:00 ist doch perfekt für eine entspannte Nachmittagsrundemichieggers hat geschrieben:Ich währe samstag aber grundsätzlich auch dabei aber erst ab 1300.....
Sagen wir 21 Uhr, falls eine evtl. Samstagstour länger dauert?schniddchen hat geschrieben: @Tour: Ich denke wir sollten am Samstag entscheiden, ob wir fahren zwecks Wetter. Ich denke wir beschließen, dass bis 20 Uhr eine Entscheidung gefällt wird hier im Thread, damit jeder hier nochmal schauen kann, ob er Sonntags früher aus den Federn muss. Wenn ja, treffen um 10 Uhr bei Höffner. Für Michi und mich?
Einverstanden?
Da sind wir zwei schonmal vorbeigefahren,war aber unter der Woche und daher geschlossen: http://www.beitania.de/start.htmlRecce-Boy hat geschrieben: Wo auch immer bei Tanja's ist, wäre dabei...wenn nicht zu früh und mein eigentlicher Termin gestrichen bleibt