Ach ich glaub Michel ist manchmal ganz froh, wenn er die Kurven gar nicht sieht [smilie=l010.gif]juni hat geschrieben:...von der Gegend sehen - vor allem den Kurvenverlauf....
grüße
Solarbaby

Ach ich glaub Michel ist manchmal ganz froh, wenn er die Kurven gar nicht sieht [smilie=l010.gif]juni hat geschrieben:...von der Gegend sehen - vor allem den Kurvenverlauf....

das heisst dann wohl frueh losfahren - und noch frueher an den Zapfhahn [smilie=s094.gif]juni hat geschrieben:
Außerdem ist es auch schon so früh dunkel und wenn, dann wollt ihr ja auch was
von der Gegend sehen - vor allem den Kurvenverlauf.

aber nich so viele auf einmal
 aber nich so viele auf einmal   

ne dann komm ma zu mir zum kurventraining.......675er Michel hat geschrieben:um das mal aufzuklären... bin noch am üben und lernen und der Markus is dann quasi schon 4 klassenstufen höher und is mir gnadenlos weggefahren ^^ deshalb der spruch mit den kurven ^^
[smilie=s024.gif]
![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

kenn mich da ja bisschen aus und hab auch schon den ein oder anderen tollen laden gefunden im laufe der zeit... paar freunde werden auch noch im laufe des abends auf 2 rädern zu uns stoßen...
 kenn mich da ja bisschen aus und hab auch schon den ein oder anderen tollen laden gefunden im laufe der zeit... paar freunde werden auch noch im laufe des abends auf 2 rädern zu uns stoßen...