Ich bin neu hier und fahre zurzeit noch 125er(Supermoto)..Aber die Daytona geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ( Sucht?)
Aber nun zum eigentlichen Thema...mich würde mal interessieren was ihr schon alles peinliche mit eurer Tona erlebt habt..? Natürlich kanns auch nichts mit der Tona zu tun haben...würd mich aber freuen über ein paar geschichten zum Schmunzeln

Meine Geschichte:
Husqvarna stand vor der Tür..Ich wachte auf und hatte geburtstag und bin gleich mit meinem dad zum feldberg gefahrn...Auf der Rückfahrt wollten wir noch kurz nach frankfurt in die Innenstadt...Ich mopped mit nem bremsscheibenschloss zugeschlossen und ins Geschäft. Beim Rauskommen hab ich voller Aufregung irgendwie das Schloss vergesen...angekickt..lenker eingeschlagen(weil ich einen Kreis fahren wollte) kupplung am schleifpunkt...gas....auf einmal blockiert das Schloss und zack lag ich auf der Nase..
Das Ganze war vor ca. mindestens 30 leuten, die es natürlich nicht für notig halten mir irgendwie aufzuhelfen..da das mopped auf mir lag und mein Fuß(an dem ich damals noch ein 2fachigen Bänderriss hatte)eingequetscht war...
Was dann allerdings noch die Höhe war das ca. 3 jugendliche noch ein foto geschossen haben bevor sie mich auslachten...als ich mich endlich aufgerappelt hatte und das Mopped stand..bin ich einfach nur ausgerastet..und hab die Jugendlichen zur Sau gemacht...Mein Vater kennt mich eigentlich als ruhigen Mensch, doch wie an dem Tag hat er mich noch nie erlebt ^^
hab mich einfach geärget und hatte die Schnauze voll, naja heute ist es schon vergessen
Nun, falls es sowas noch nich gibt würd ich eure Geschichten gern mal hören OKPef
Gruß tobzn