ich fahre ja erst seit 2 jahren motorrad und heute gabs den schreck meines lebens bzw den fast 1 unfal mit meiner diva.
stuttgart war heute abend rapel voll,weis net ma warum aber die ganze citi im stau. hab ich seit 15 jahren net erlebt.
wie auch immer,fahr an den autos bergauf vorbei mit ca 20-bis 30 km/h und dann fällt einem daimler fahrer ein urplötzlich aus der kollone auszuscheren ohne blinker natürlich um bergab zu fahren. alter schwede was für ein schreck,ich natürlich voll in die kufen(was für ein reflex im nachhinein

)und hab zu 1 mal einen stoppi hingelegt.der hintern war schön in der luft
![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif)
bin natürlich ca 20 cm vor dem seiner tür zum stehen gekommen. der hatte sich aber auch schön erschrocken,hatt sich mehrmals entschuldigt,man aber trotzdem,hätte ihm auch reinfahren können,kurzen moment später gebremst.naja wie auch immer,das war mein erlebnis heute. wie schnell das gehen kann.aus dem nichts schert da einer einfach aus ohne blinken. will mir garnicht vorstellen wenn ich mit höherer geschwindigkeit angekommen wäre,dann wäre ich entweder übers auto geflogen oder genau ihm ins fenster und ob ich dann noch am leben wäre???mann mann echt [smilie=beingsick.gif]