ein klares plus für dsf im vergleich zu Eurosport!!
die hübsche Moderatorin die immer die Interviews macht [smilie=hubbahubba.gif]

Gebe ich dir Recht bis dahin... was nicht geht ist dieser Moderator "Eddy Milke".... hört sich streckenweiseraining blood hat geschrieben:Muss mich auch mal outen: dieses Jahr ist die erste Saison, wo ich die MotoGP im DSF mit verfolge. Wir haben für unseren Receiver keine Fernbedienung mehr und deswegen lief EuroSport immer zweisprachig, was es unerträglich machte. War für mich aber kein Grund ne neue Knipse zu kaufen Wayne
Egal: ich häng zumindest jedes betroffene WE vor dem Fernseher und fieber wie ein doofer mit. Klar ist der Mod. etwas sehr emotional, aber besser als ne Schlaftablette wie bei den öffentl.-rechtl. Fußballübertragungen. Die Werbungen nerven, aber dann muss man halt die Gunst der Stunde nutzen und mal eben pissen gehen oder sich ein Bierchen aus dem Kühlschrank holen. Weizen
Fazit: Mir gefällts und ich bin froh, dass ich endlich mitfiebern kann OKPef
Ja da hab ich mir auch an den Kopf gegriffen...Wannabe hat geschrieben:Ich kann nicht mehr. Was habe ich mich wieder aufgeregt.
Noch mehr geärgert hat mich an diesem Tag nur Ducati [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]
Kommt mit 600ccm-4Zylinder-Einheitsmotoren auf Basis der CBR600RR. Wenn Triumph nicht Honda kauft, ist da eher nicht mit ihnen zu rechnen. [smilie=s014.gif]veNtriX hat geschrieben:so nicky hayden 3. platz ich bin glücklich
und jetzt hab ich auch überrissen was nächste saison auf uns zukommt!
MOTO2!!!
Wie geil ist das denn?! 600ccm, max. 4 zylinder
aber mit triumph wird man ja nicht rechnen können, denk ich mal
weil sie ihre 75 extrawurstccm nicht drauflegen dürfen oder sie finden irgendeinen andren grund... -.-
[url]http://www.motorsport-magazin.com/motorrad/news-69995-die-moto2-kommt-250cc-gestern.html[/url]