![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif) . Die Leute kommen immer an und fragen nach nem autogram. Schreib dann halt immer geschnörkelt Chris auf eine serviete
 . Die Leute kommen immer an und fragen nach nem autogram. Schreib dann halt immer geschnörkelt Chris auf eine serviete  ![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif) 
  ![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif) . Ich frag mich wann das erste mal einer den namen lesen kann und nachhakt
 . Ich frag mich wann das erste mal einer den namen lesen kann und nachhakt  ![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif)

![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif) . Die Leute kommen immer an und fragen nach nem autogram. Schreib dann halt immer geschnörkelt Chris auf eine serviete
 . Die Leute kommen immer an und fragen nach nem autogram. Schreib dann halt immer geschnörkelt Chris auf eine serviete  ![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif) 
  ![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif) . Ich frag mich wann das erste mal einer den namen lesen kann und nachhakt
 . Ich frag mich wann das erste mal einer den namen lesen kann und nachhakt  ![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif)

![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif)

Ist ja kein Problem, ich habs mir runtergeladen [smilie=s024.gif]michieggers hat geschrieben:Oh ok dann ist da was schief gelaufen thx für dei Anmerkung, aber die Qualli war eh grotten schlecht bei Myvideo.... [smilie=s094.gif]

Du verstehst es ja Komplimente zu machen, herzlichen Glückwunsch. [smilie=s006.gif]FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:ABER
Bin ich der einzige, der die Frau, die auf dem Bike zu sehen ist, nicht attraktiv findet O__O[...]
Da vergeht mir der Appetit auf die Bilder.

Erwicht!!
 Erwicht!! 
![loser [smilie=loser.gif]](./images/smilies/loser.gif)

FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen.
Jetzt muss ich mir auch noch die Mühe machen, es runterzuladen