ich bin ja auch da und mache wieder Instruktor
aber ich kann ja dann mal deine 675er bewegen dann sind keine angststreifen mehr zusehen

du hast ja nicht soweit
Das kann ich mir vorstellen! So ein kuscheliges Paar Socken für die After-Renne-Party.....das wäre schon was feines.piegamondial hat geschrieben:vulpine
Das kann ich dir auch nicht sagen wieviel Socken das sie schaft.
aber es gehen auf den rennen immer bestellungen ein für solche Socken.
Auf jeden Fall!piegamondial hat geschrieben:dann werde ich dich ja wieder mal sehen auf der Strecke wenn ich dir die Rennstrecke erklären soll.
oh mann, Dankepiegamondial hat geschrieben: aber ich habe ja schon gesagt das das bei dir schon recht schön ausieht
Das könnte man als Projekt für 2010 in Angriff nehmenpiegamondial hat geschrieben: und was betreung von Frauen angeht habe ich ja Jahre lange erfahrung.
da ich ja einige Jahre eine junge Frau bei der IDM betreut habe .
und sogar der Katia Pönsgen Ex WM Pilotin in Ihren anfängen die linie gezeigt habe beim Training in Spanien
mal sehen ob wir dich auch so schnell machen können![]()
das du die anderen 675er piloten ärgern kannst.
bis es soweit ist, dauert es sicherlich noch lang, da kann Synthetic noch einige Runden drehen, bis es soweit ist.piegamondial hat geschrieben:Syntetic würde grade aufhören wenn du im zeigst wo der hammer hängt![]()
bis es soweit ist, dauert es sicherlich noch lang, da kann Synthetic noch einige Runden drehen, bis es soweit ist.piegamondial hat geschrieben:Syntetic würde grade aufhören wenn du im zeigst wo der hammer hängt![]()
Würde wahrscheinlich helfenSolarbaby hat geschrieben:Das muss ja echt ne ganz tolle Veranstaltung gewesen sein, und macht unheimlich neidisch.
Hmm wenn ich mich als junge Frau verkleide, zeigt Ihr mir dann auch wie das geht [smilie=s024.gif]
grüße
Solarbaby
@ 1. aufzyndergebot: du sollst ehrliches zeugnis über deine schwuchteligen rundenzeiten abgeben.Synthetic hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ich war doch sauschnell![]()
Die Tanja ist die einzige, die das richtig erkannt hat.
Wenn ich mich weiterhin so steigern kann, bin ich super zufrieden mit mir *sichselberaufdieschulterklopf*
upps da hab ich wohl was falsch verstanden. sorryvulpine hat geschrieben:@synthetic
weißt Du eigentlich Deine Zeit?