Die ZX-7R war und ist auch ein sehr schönes Bike und hätte ich genug geriebenes über gehabt, währe meine auch da geblieben!
Die Tona habe ich das erste mal 2006 als Vorführer in rot bei meinem Kawahändler der auch mein Trumphhändler ist, gesehen.
Die OPtik hat es mir gleich angetan!
Dann gefragt ob sie frei währe und ich eine Probefahrt machen könnte! Er sagte kein Problem musst nur mit dem Gas geben ein wenig aupassen wenn die grün/weißen in der Nähe sind, da ein TOR Racingtopf montiert ist.
Ich bin dann los und schon beim anmachen der Tona ein grinsen unter dem Helm gehabt.
Bin dann ca. 2 Std. unterwegs gewesen und meine Entscheidung stand fest! Ist der würdige Nachfolger für meine ZX-7R.
Das war so Ende der Saison 2006. Ende 2007 ist meine 7er weg gegangen und Anfang des Jahres wurde die SE bestellt!
Die Farbkombination der SE hat mich dann noch einmal mehr überzeugt. Viele Freunde fragten mich wie kannst du von der 750er auf eine 600er zurück gehen! Ist doch eine Zwiebacksäge. Da hätte ich mir eher eine 1000er gekauft usw.
Meine Antwort dazu ist immer die selbe: Versuch macht Klug! Die 1000er braucht kein Mensch auf der Landstrasse und die anderen 600er sind in meinen Augen Zwiebacksägen, die sich auch so anhören!
Die einzige die noch Leistungsmäßig was gehabt hätte, währe die GSXR 750 gewesen. Aber Suzuki ist überhaupt nicht mein Ding alleine schon von der Optik!
Ih bin froh das meine Einfahrphase jetzt abgeschlossen ist und sie zur ersten Inspektion bei meinem Händler steht!
Ab nächste Woche wird dann ordentlich am Kabel gezogen!
 Was freu ich mich da drauf!!!
 Was freu ich mich da drauf!!!Gruß
Ruffi






 
  
 Und sie dann, ganz kosnequent (und verdammt blauäugig für 'nen Anfänger) ohne Probefahrt, sogar ohne probesitzen (nach dem Motto "das ist dein Traum, wenn's nicht passt, musst eben du dich der Maschine anpassen...") gekauft. Ich kam rein, Verkäufer fragte, was er für mich tun kann, "ich will die Daytona" als Antwort, Kaufvertrag unterschrieben, ein paar Tage später abgeholt.
  Und sie dann, ganz kosnequent (und verdammt blauäugig für 'nen Anfänger) ohne Probefahrt, sogar ohne probesitzen (nach dem Motto "das ist dein Traum, wenn's nicht passt, musst eben du dich der Maschine anpassen...") gekauft. Ich kam rein, Verkäufer fragte, was er für mich tun kann, "ich will die Daytona" als Antwort, Kaufvertrag unterschrieben, ein paar Tage später abgeholt.

 , man die R6 zu viel drehen muss würde ich die 749R zu teuer und häßlich war, und ich der Meinung bin das die Designer ne 916 in der Garage hatten als sie die Lütte designt haben.
 , man die R6 zu viel drehen muss würde ich die 749R zu teuer und häßlich war, und ich der Meinung bin das die Designer ne 916 in der Garage hatten als sie die Lütte designt haben.




![action-smiley-015 [smilie=action-smiley-015.gif]](./images/smilies/actionsm71.gif)

