jo, ich bin nur für die Videos zuständigSynthetic hat geschrieben: @tical: Wäre fast an der Zeit, unsre Übesicht auch mal wieder zu aktualisieren

jo, ich bin nur für die Videos zuständigSynthetic hat geschrieben: @tical: Wäre fast an der Zeit, unsre Übesicht auch mal wieder zu aktualisieren

![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)

![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif)

![bluerant [smilie=bluerant.gif]](./images/smilies/bluerant.gif) 

Vorallem der db-Killer sieht wie der Zipfel eines Kondoms aus
  Vorallem der db-Killer sieht wie der Zipfel eines Kondoms aus   

[smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]bergaufbremser hat geschrieben:Naja.. Vom Design her wohl ziemlich der hässlichste Endtopf für die DaytonaVorallem der db-Killer sieht wie der Zipfel eines Kondoms aus

Und für die 600 Euro bekommt man den Bodis mit Titanmantel.. für die offzielen 764 sogar den Full Titan.

Was ne unglückliche Anhäufung von Rohstoffen. [smilie=beingsick.gif]bebilix hat geschrieben:Hallo Mr. Bad Guy,
darf ich noch einen hinzufügen? Es gibt noch die in Deutschland relativ unbekannte Firma Staintune. Die haben auch einen sehr schönen under-seat Topf.[img]Triumph_675_detail-2.jpg[/img]
Ich hoffe dass das Bild angezeigt wird.
Wir sind Europa-Importeur dieser Marke und haben zufällig einen im Lager. Normlerweise kostet dieser edle Schalldämpfer 764 €. Wir können den zum absolut einmaligen Sonderpreis von 595 abgeben.
Viele Grüße BN