
[img]http://bp2.blogger.com/_eSQ6LlLAFu0/Rcmp2YvCs4I/AAAAAAAAAXI/uNavy7tU_6Y/s400/Triumph_Daytona_Fake.jpg[/img]
1050er wird bei der Superbike-WM nicht zugelassen sein PDT_Armataz_25 da gilt nach wie vor die Limite von 1000cc für 3 ZylinderTrappl hat geschrieben:was is eigentlich aus dem 1050er daytona entwurf von vor ein paar jahren geworden? die war irgendwie schoener![]()
[img]http://bp2.blogger.com/_eSQ6LlLAFu0/Rcmp2YvCs4I/AAAAAAAAAXI/uNavy7tU_6Y/s400/Triumph_Daytona_Fake.jpg[/img]
wow, wär natürlich zu geil, das geschwister-paar in der garage stehen zu haben.....Black675 hat geschrieben:...nur um die Spekulationen mal weiter anzuheizen: Ulli Bonsels, Pressesprecher von TRIUMPH, hat zu der Frage ob es eine 1000er Daytona geben wird salomonisch in der MOTORRAD geantwortet: Kategorisch könne er das nicht mehr ausschließen!
Wie lautet da eigentlich die Begründung, wenn gleichzeitig die V2 bis zu 1200cc haben dürfen?Dragon675 hat geschrieben: 1050er wird bei der Superbike-WM nicht zugelassen sein PDT_Armataz_25 da gilt nach wie vor die Limite von 1000cc für 3 Zylinder
Das Ganze beruht auf einen Kompromiss zwischen den 4 großen japanischen Herstellern und Ducati.Dodger79 hat geschrieben:Dragon675 hat geschrieben: Wie lautet da eigentlich die Begründung, wenn gleichzeitig die V2 bis zu 1200cc haben dürfen?
Denk Dir doch einfach noch nen paar Blümchen dazu...dann passt es schon [smilie=l010.gif]sid hat geschrieben:
Die Studie gefällt mir richtig gut. Vielleicht nicht unbedingt in Pink. [smilie=s012.gif]