) und hab mich entschlossen mich auch endlich mal zu registrieren damit ich bissle mitreden kann..
 ) und hab mich entschlossen mich auch endlich mal zu registrieren damit ich bissle mitreden kann..  hab ne 675 graffiti und des baby steht jetz leider scho 2 wochen in der garage weil bei uns verdammt schlechtes wetter is..
  hab ne 675 graffiti und des baby steht jetz leider scho 2 wochen in der garage weil bei uns verdammt schlechtes wetter is..  komm aus ´bad kissingen nähe schweinfurt also wenn jemand in der nähe wohnt und bock hat am kabel zu ziehen dann könnt ihr euch ja ma melden
 komm aus ´bad kissingen nähe schweinfurt also wenn jemand in der nähe wohnt und bock hat am kabel zu ziehen dann könnt ihr euch ja ma melden  bin auch für rennstrecke zu haben..
 bin auch für rennstrecke zu haben..Also ma hört bzw schreibt sich..
bis denne..

hab auch noch ne shark anlage drauf aber die is nich so meins,find die hängt bißle kommisch an gas!??was meint ihr??habt ihr den orginal lenker drauf oder nen superbike... fusrasten evtel auch noch par neue!!mal schaun ps .sorry für wortschatz und schreibfehler hab ne durchzechte nacht hinter mir Blue_PDT_01_01
 hab auch noch ne shark anlage drauf aber die is nich so meins,find die hängt bißle kommisch an gas!??was meint ihr??habt ihr den orginal lenker drauf oder nen superbike... fusrasten evtel auch noch par neue!!mal schaun ps .sorry für wortschatz und schreibfehler hab ne durchzechte nacht hinter mir Blue_PDT_01_01