
fehlt bei der tona eigentl. im mittleren drehzahlbereich eigentlich auch die power wie bei den anderen 600ertern?
Und kann man die auch im niedrigen drehzahlbereich zügig bewegen?
würde mich über hilfe dehr freun
mfg
ronny



 Als im mittleren DZB geht se verdammt gut  PDT_Armataz_07
 Als im mittleren DZB geht se verdammt gut  PDT_Armataz_07
 
 
ich beweg die tona so zügig das ich so manchen 1000er fahrer abhänge.rOn hat geschrieben:Halli hallo forum
fehlt bei der tona eigentl. im mittleren drehzahlbereich eigentlich auch die power wie bei den anderen 600ertern?
Und kann man die auch im niedrigen drehzahlbereich zügig bewegen?
würde mich über hilfe dehr freun
mfg
ronny

 fish and chips gewinnt hier mit längen vorsprung!  PDT_Armataz_07
  fish and chips gewinnt hier mit längen vorsprung!  PDT_Armataz_07
 
   
  
   
 
Exakt...ist echt erstaunlich was minimal mehr Hubraum und nen anderes Zylinderkonzept doch ausmachen...madix61 hat geschrieben:hi,
es gibt keine 600er die unten und in der mitte besser geht



gruß dirk


 
 
 
 

Das funktioniert - soweit ich weiss - nur bei Vergasern (also die Sache mit dem Kill-Switch).rOn hat geschrieben:Hab da mal noch eine andere frage.
Wie bekommt man diesen ''Feuer-Blitz'' aus dem Auspuff?
Der Onkel meiner Freundin meint, dass das ein Fehlstart odersowas ist.
Das passiert wenn man den Motor während der Fahrt ausmacht, den Gashahn ganzweit aufdreht (bis zum Anschlag) und den Motor wieder anmacht. So soll ein lauter Knall mit ner Stichflamme aus dem Auspuff entstehen, geht das auch einfacher?
Mfg
Ronny


 PDT_Armataz_07  PDT_Armataz_07
  PDT_Armataz_07  PDT_Armataz_07
was willst du trinken? Blue_PDT_01_01tical hat geschrieben:übrigens, ich geb da - wie meistens - dem sid vollkommen recht