) nur anschliessen: Warscheinlich ist es moeglich, ein Bike geunstiger zu importieren. Und wenn man das wohl oft genug gemacht hat und einen guten Haendler hat, kann man damit wohl sogar ein wenig Geld verdienen. In deinem Fall hast du allerdings gar keine Erfahrung, kennst den Haendler nicht und weisst also nicht genau, was dich erwartet. Allein schon die Tatsache, dass du dir das Bike in UK anschauen musst, egalisiert fuer mich den moeglichen Preisvorteil. Oder kaufst du das Bike auf "gut Glueck"? Dann koennte ich dir naemlich einige Angebote in mobile.de usw empfehlen, alle wenig km, super guenstig und mit Standort in England
 ) nur anschliessen: Warscheinlich ist es moeglich, ein Bike geunstiger zu importieren. Und wenn man das wohl oft genug gemacht hat und einen guten Haendler hat, kann man damit wohl sogar ein wenig Geld verdienen. In deinem Fall hast du allerdings gar keine Erfahrung, kennst den Haendler nicht und weisst also nicht genau, was dich erwartet. Allein schon die Tatsache, dass du dir das Bike in UK anschauen musst, egalisiert fuer mich den moeglichen Preisvorteil. Oder kaufst du das Bike auf "gut Glueck"? Dann koennte ich dir naemlich einige Angebote in mobile.de usw empfehlen, alle wenig km, super guenstig und mit Standort in England   
 Und jetzt noch was, was du vielleicht nicht hoeren moechtest: Ich kombiniere mal aus deinen Aussagen, dass du noch relativ jung und in der Ausbildung steckst, ergo wird die 675 wohl dein erstes "richtiges" Bike werden. Was IMHO hier absolut keinen Sinn macht. Wieso nicht zu Beginn 2 Jahre Erfahrung auf einem guenstigeren Anfaengerbike sammeln? Das kannst du dir 1. leisten und 2. besser fahren lernen und 3. faehrst du damit 100% entspannter, weil im Falle eines Sturzes nicht dein gesamtes Hab&Gut auf dem Boden entlang schliddert. Und glaub mir, jeder stuerzt mal....
Edit: Sorry, hab erst jetzt gemerkt dass du ja schon ne gescheite Maschine in Form der SV hast
 . Mein Tipp: Fahr die noch ne Weile  PDT_Armataz_07
 . Mein Tipp: Fahr die noch ne Weile  PDT_Armataz_07

![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif) (aber das Thema scheint ja durch zu sein)
 (aber das Thema scheint ja durch zu sein)