Glaub nicht, dass das was wird. Bhalte diese dann als Ersatz. Aber mal schauen. Eventuell passts ja gar nicht, dann können wir nochmals drüber plaudertical hat geschrieben:Je nachdem würd ich Dir dann diejenigen welche Du nicht brauchst abnehmen

Glaub nicht, dass das was wird. Bhalte diese dann als Ersatz. Aber mal schauen. Eventuell passts ja gar nicht, dann können wir nochmals drüber plaudertical hat geschrieben:Je nachdem würd ich Dir dann diejenigen welche Du nicht brauchst abnehmen
Würde dir auf jeden Fall eine Nachricht schicken, falls ich meine nicht mehr brauche!tical hat geschrieben:jop, no problem...
dann kauf ich selber - kosten ja nicht soooooo viel
Find ich auchsid hat geschrieben:das ist eher der hochzeitstag von deiner mutter.energy hat geschrieben:schau mal hier [url]http://img162.imagevenue.com/view.php?image=64464_motoorad_014_122_769lo.jpg#[/url]
das sind goldene im gp style!!!![]()
ist mir schon öfter aufgefallen, daß bei imageshack so einiges durcheinander geht. weiß jemand, woran das liegt?
Ich würde mal bei einer Firma anfragen, die Werbebeschriftungen machen. Die können sowas meißtens aus Klebefolie ausschneiden. Brauchste nur die Maße und den Farbcode von "deinem" Gold.egresb hat geschrieben:Habe gestern die goldigen Zietech-Felgenrandaufkleber bekommen. Leider gefällt mir das Gold überhaupt nicht. Gibt es event. eine Möglichkeit, dass man Felgenrandaufkleber extra herstellen lassen könnte, also in meiner gewünschten "Goldklasse"?
ok, danke für den hinweis, werde mich mal informieren und mein wissen dann bekannt geben!Don Chef hat geschrieben:Ich würde mal bei einer Firma anfragen, die Werbebeschriftungen machen. Die können sowas meißtens aus Klebefolie ausschneiden. Brauchste nur die Maße und den Farbcode von "deinem" Gold.egresb hat geschrieben:Habe gestern die goldigen Zietech-Felgenrandaufkleber bekommen. Leider gefällt mir das Gold überhaupt nicht. Gibt es event. eine Möglichkeit, dass man Felgenrandaufkleber extra herstellen lassen könnte, also in meiner gewünschten "Goldklasse"?
Greetz
DC
mhmhm, hab ich jetzt auch keine ahnungSynthetic hat geschrieben:Ist das dann lackiert bzw. mit Klarlack ueberzogen?
man müsse im vorhineien einen termin abmachen. kommt dann jemand zu ihnen in die werkstatt.tical hat geschrieben:die machen das nicht selber - die geben Dir dann ne andere Adresse (so wars zumindest mal)