Muhahaha

ich hab gehoert, dass er kein Geld genommen hat sondern dafuer ne Freifahrt auf einer der Gummikuehe erhalten hatMindStormer hat geschrieben:Wieso? Hat sie so gut bezahlt???
Muhahaha

![puke [smilie=puke.gif]](./images/smilies/puke.gif)

Hmmmmm, leckerMr. Bad Guy hat geschrieben:...ich durfte ihr ein Tofu-Bällchen aus dem Bauchnabel essen!
 ....wobei die als Essen ne richtige Verschwendung waren, da sie doch als Knieschleifer viel besser geignet waren
 ....wobei die als Essen ne richtige Verschwendung waren, da sie doch als Knieschleifer viel besser geignet waren   (sid, such mal nen Knieschleifer-Smiley
 (sid, such mal nen Knieschleifer-Smiley  )
 )

In dem Falle hast du dir Samstag morgens nicht voll freudiger Erwartung die leckeren "Fleischbaellchen/Frikadellen" zum Fruehstueck auf den Teller geschaufeltMindStormer hat geschrieben:Klärt mir mal auf, das mit den Tofu Bällchen ist irgendwie an mir vorbei gegangen, hab immer nur die Sprüche gehört, aber nicht verstanden...
 Energy war doch sichtlich enttaeuscht als sich herausstelle, von welchem "Tier" dieses "Fleisch" ist
 Energy war doch sichtlich enttaeuscht als sich herausstelle, von welchem "Tier" dieses "Fleisch" ist  

![puke [smilie=puke.gif]](./images/smilies/puke.gif)