und in der tasche sind keine schweren und keine harten gegenstände.
und wenns passiert werd ich schon sehen ob es ein fehler war.
auser du hast wegen der tasche schon von abgetrennten beinen gehört dann lass ich das.
MfG
Jürgen

sid hat geschrieben:das nicht, aber z.b. mehrere male von gebrochenen rippen, weil die leute handy oder feuerzeug in der innentasche der kombi hatten. kann gut gehen, muß aber nicht. muß aber jeder selbst entscheiden, aber mir wär das ding zu kritisch.
nene sid hat schon recht, dass wird einem auch immer bei fahrsicherheit gepredigt.. niemals irgendwelche sachen in die innentaschen der lederkambi..zij00939 hat geschrieben:ich las das dann mit dem hinlegen bleiben.
hab schon seit ich fahre feuerzeug, handy, geldbörse und sonstiges in den taschen.
und ich hab auch noch nichts von gebrochenen rippen wegen so einem teil gehört.
wol aber von gebrochenen rippen weil sich einer den lenker reingerammt hat beim absteigen.
und ich hab auch schon ein paar häsliche oberschenkelhalsbrüche und hüftbrüche gesehen.
die verletzungen haben sich die leute aber allesamt mit dem bike zugezogen und nicht mit uttensilien die sie mitgeführt haben.
das denke ich ist ein märchen.
rippen sind ganz schön biegsam.
und da wird ein kleines handy nichts ausrichten können.
MfG
Jürgen
Ja schon. aber dieses Verbandspäckchen muss ja wo hin. Werde mal zum Händler tuckern und schauen wo man das reinquetschen könnte. Bei der R1 zb würde es unter den Beifahrersitz gehen (obwohl sie einen Underseat auspuff).tripletreiber hat geschrieben:äh fahren wir daytona oder sprint?
führste jetzt schon selbstgespräche?the_sisko hat geschrieben:the_sisko hat geschrieben:nene sid hat schon recht, dass wird einem auch immer bei fahrsicherheit gepredigt.. niemals irgendwelche sachen in die innentaschen der lederkambi..zij00939 hat geschrieben:ich las das dann mit dem hinlegen bleiben.
hab schon seit ich fahre feuerzeug, handy, geldbörse und sonstiges in den taschen.
wol aber von gebrochenen rippen weil sich einer den lenker reingerammt hat beim absteigen.
und ich hab auch schon ein paar häsliche oberschenkelhalsbrüche und hüftbrüche gesehen.
die verletzungen haben sich die leute aber allesamt mit dem bike zugezogen und nicht mit uttensilien die sie mitgeführt haben.
MfG
Jürgen
allerdings muss ich ehrlich gestehen.. hab da mein handy auch drinne, weil ich sonst keinen platz habe... ;( denke wenns dich richtig legt kommts auf die eine gebrochene rippe mehr auch nicht an.. klar ist blöd irgendwo aber wohin sonst mit dem zeugs ??steh so gar nicht auf tankrucksäcke..
aber die tasche ist doch nur angeklipst.the_sisko hat geschrieben:nene sid hat schon recht, dass wird einem auch immer bei fahrsicherheit gepredigt.. niemals irgendwelche sachen in die innentaschen der lederkambi..zij00939 hat geschrieben:ich las das dann mit dem hinlegen bleiben.
MfG
Jürgen
allerdings muss ich ehrlich gestehen.. hab da mein dünnen handy auch drinne, weil ich sonst keinen platz habe... ;( denke wenns dich richtig legt kommts auf die eine gebrochene rippe mehr auch nicht an.. klar ist blöd irgendwo aber wohin sonst mit dem zeugs ??steh so gar nicht auf tankrucksäcke..