ich habe letztes Jahr eine Arrow 3 in 1 Lowboy Komplettanlage für die Street Triple <Bj13 für nen schmalen Taler ergattert.
Das besondere an der Anlage ist, dass es nicht die über Triumph käufliche Version ist, sondern jene die in der [url=http://www.sandrozornio.com/2010-misano/2010-misano-parkingo-016-small.jpg]ParkinGo[/url] Serie gefahren wurde.
[img]http://up.picr.de/28393379az.jpg[/img]
Die Unterschiede sind:
- eine höhere Einbaulage und damit etwas mit Schräglagenfreiheit (der Standardhalter der 3 in 1 passt nämlich nicht)
- ein herausnehmbarer DB Eater
- keinerlei Gravuren, keine E Prüfzeichen, kein "race use only"
-Gewinde für eine Breitbandlambda Sonde vorgesehen + Adapter für die Original Sonde
Soweit bin ich ganz zufrieden damit. Der Pott ist relativ leise (mit eater) und soll leistungsmäßig auch auf der guten Seite liegen (großes Volumen für nen lowboy) und das wichtigste er gefällt mir richtig gut..
Nur die fehlende Schräglagenfreiheit stört mich. Ich weiß gar nicht wie man mit dem Triumph 3 in 1 ums Eck kommen soll
 
 Der Plan ist jetzt am Endtopf, direkt nach der Muffe zum Krümmer, einen Keil von ca. 5 mm Breite raus zu schneiden und die Muffe neu anschweißen zu lassen (sollte Titan sein, also von wem schweißen lassen?!?). Der Endtopf kommt damit an der kritischen Stelle ca. 30 mm höher.
[img]http://up.picr.de/28393383rr.jpg[/img]
Was haltet ihr vom dem Vorhaben?
Kennt ihr nen Auspuffbauer der sowas kann, bzw. jemanden der Titan schweißen kann?
Habt ihr weitere Vorschläge, für mehr Schräglagenfreiheit?
Gruß




![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)


 ist glaube ich die "normale" Arrow.. Ich muss noch einiges an meiner Fahrtechnik arbeiten und bin im Moment mit relativ viel Schräglage unterwegs. Letztes Jahr hat mich die starre trw Fussraste bei meinem ersten track Besuch ausgehebelt, und die bietet deutlich mehr Luft als der Pott. Wenns nicht geht kommt der underseat wieder ran, aber der macht halt nicht son knackigen Hintern [emoji41]
 ist glaube ich die "normale" Arrow.. Ich muss noch einiges an meiner Fahrtechnik arbeiten und bin im Moment mit relativ viel Schräglage unterwegs. Letztes Jahr hat mich die starre trw Fussraste bei meinem ersten track Besuch ausgehebelt, und die bietet deutlich mehr Luft als der Pott. Wenns nicht geht kommt der underseat wieder ran, aber der macht halt nicht son knackigen Hintern [emoji41] back to topic
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