So, dann leg' ich mal los: Vor zwei Jahren gekauft:
Bei der CBX 550 habe ich den Bildtext vertauscht... als Künstler darf ich das!

Ach, ich darf nur drei Dateianhänge laden... dann muss ich wohl auf mehrere Posts aufteilen...
Nun denn!

...):
 ...):
 ) eine Doppelsitzbank hatte, die es bei Besetzung extremst wheeliefähig machte, saßen die Mädels doch leider auf den anderern Mopeds... schluchtz!
 ) eine Doppelsitzbank hatte, die es bei Besetzung extremst wheeliefähig machte, saßen die Mädels doch leider auf den anderern Mopeds... schluchtz!  

![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

Nicht das es hinterher heißt: Paaaapaaa kann ich mal mit der  ...... fahren.
 Nicht das es hinterher heißt: Paaaapaaa kann ich mal mit der  ...... fahren.  

: Nein, außer an Erfahrung, bin ich nicht reich. Meine Sammlung hat sich über den gesparten Lohn vieler Jahre zusammengetragen. Andere fahren in Urlaub... ich kaufe mir von diesem Geld lieber ein Motorrad. Andere leben für ihr Haus oder für ihre Eigentumswohnung - ich lebe MOTORRAD!
 : Nein, außer an Erfahrung, bin ich nicht reich. Meine Sammlung hat sich über den gesparten Lohn vieler Jahre zusammengetragen. Andere fahren in Urlaub... ich kaufe mir von diesem Geld lieber ein Motorrad. Andere leben für ihr Haus oder für ihre Eigentumswohnung - ich lebe MOTORRAD! 
   Prost!
 Prost!
24. Nov 2016, 22:15 » Oliver hat geschrieben:Scheinst ja zum Teil mit Mopped schon angesteckt zu haben oders Moppedgen weitergegeben zu haben.Nicht das es hinterher heißt: Paaaapaaa kann ich mal mit der ...... fahren.

Ja,und es lebe die Vernunft.

24. Nov 2016, 22:04 » Sordo hat geschrieben:Ja ne, die Brille hat was
Mit den anderen Sachen kenn ich mich nicht aus
 Pilotenbrille mein Lieber! Passend zum Moped...
 Pilotenbrille mein Lieber! Passend zum Moped...  

24. Nov 2016, 17:27 » Mr. Bad Guy hat geschrieben:Peter, ich bin so froh dich aus der Versenkung geholt zu haben!
Deine Beiträge haben gefehlt!!![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)
![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)