habe mich schon durch paar Beiträge die in Richtung Gardasee gingen durchgelesen und war bis dahin auch der vollen Überzeugung das es das Reiseziel für dieses Jahr sein wird ! Aber dann hab ich dann doch noch woanders echt viele krasse negative Erfahrungen gelesen wie die Italienische Polizei die Motorradfahrer ausnimmt bzw für Kleinigkeiten bestraft
 . Jetzt würde ich am liebsten mal persönliche Erfahrungen von euch hören bzw was ist neh gute alternative zum Gardasee ? Und wie siehts mit der Anreise über Österreich oder Schweiz aus ? Sind sie da auch so Streng und worauf sollten wir besonders achten ? Ist auch unsere erste weite Tour bzw auch erste Auslandstour.
  . Jetzt würde ich am liebsten mal persönliche Erfahrungen von euch hören bzw was ist neh gute alternative zum Gardasee ? Und wie siehts mit der Anreise über Österreich oder Schweiz aus ? Sind sie da auch so Streng und worauf sollten wir besonders achten ? Ist auch unsere erste weite Tour bzw auch erste Auslandstour.Vielen dank schon mal in Vorraus bin um jeden Rat und Tipp dankbar

Gruß Pascal