Hab zwegs des Temperatur Sensors am Zylinderkopf (hat gesponnen) den Leerlaufstell Motor abgeschraubt (nur abgeschraubt nicht abgesteckt)
Dann den Temperatursensor gewechselt und alles wieder zusammengebaut.
Seitdem springt sie sehr schwer (nur noch mit Gaszugabe) im kalten Zustand, und bissl schwerer im Warmen Zustand an.
Auch ist das Standgas nur auf unter 1000 Uprm und wird nicht auf den entsprechenden Wert nachgeregelt.
Hab jetzt schon 2 mal alles überprüft, und TuneECU zeigt keine Fehler an.
Könnt Ihr mir vielleicht paar Tipps geben ?, weil eigendlich hab ich ja bloß 2 Schrauben gelöst, und den Motor aus der "Öse" ausgehackt ... danach alles wieder so eingehackt wies sein sollte.
Mir ist zb. Aufgefallen, dass die "Welle" die der Motor bewegen sollte, sich nur bewegt, wenn der Hebel (wo der Motor angreift) nach rechts gedrückt ist. (schwer zu erklären, hab aber grad kein Foto parat)
Beim Ausschalten der Zündung "30 sec danach wenn er alle Motoren wieder kalibriert" fährt der motor wunderbar einmal aus und wieder zusammen, also er funktioniert.
Kann ich da irgendwas "verstellt" haben ?? [smilie=thinking1.gif]
danke schonmal ... Temperatursensor Funzt jetzt wieder, nur jetzt zickt sie im Lehrlauf ...