Trappl hat geschrieben:mag denn hier gar keiner progressive rock oder progressive metalso Yes oder so? find ich vom "alten" zeug laessig. wenns was aktuelleres sein soll dann laeuft bei mir Coheed and Cambria oder The Mars Volta. Und was ich eigentlich schon seit X Jahren gerne hoere ist Dream-Theater
vor allem natuerlich die Metropolis part II.
Meinste den Gitarrenhersteller Gibson ? Der ist auch Gitarrist. Blue_PDT_01_01speedstefan hat geschrieben:Klar, Rock rocks. Aber was willste denn verlangen, wenn manche nicht mal wissen, um was es in der Anzeige im neuen RAT Mag auf der Rückseite geht. Wat is denn Gibson, ist der Typ Gitarrist? He, Slash, Gunners, hallo?
In welcher Band spielt der eigentlich jetzt ? Der hätte sich schon viel früher von A. Roses trennen sollen.speedstefan hat geschrieben:Ja logo, in der Anzeige hat halt Slash ein Gibson in der Hand.... PDT_Armataz_07
schöne auswahlTommy675 hat geschrieben:Billy Talent - Green Day - Kaiser Chiefs und ganz vorn ist Linkin Park aber auch gern mal Ärzte u
Tote Hosen.
tripletreiber hat geschrieben: aber hauptsächlich soilwork, infalmes, caliban usw.
[smilie=m045.gif]