Lt. Triumph Paderborn neuwertig... Es ist ein Pirelli Diablo Rosso. Vorne Pirelli Diablo Rosso Corsa. Aber hinten steht kein Corsa, geschweige denn Rosso II. Bin 5 Jahre PiPo Fahrer daher kannte ich mich mit Pirelli net aus. Das Bier halb leer, sticht mir die DOT Nummer ins Auge!!!
3808
Isses denn zu fassen!?! Bei der Besichtigung alle möglichen Punkte abgeklappert... Aber ich meine das is nen Vertragshaus. Der Reifen hat noch die Beschriftung aufm Profil...
Wenn ich zum nächsten Reifenhändler gehe, weiß ich genau, dass der mir sagt ich brauch unbedingt nen neuen
 Wollte mir als nächste eigentlich ContiSport ATtack 2 holen. Heißt ich müsste dann ersma 2 neue holen... Aber Sicherheit steht nun mal an erster Stelle
  Wollte mir als nächste eigentlich ContiSport ATtack 2 holen. Heißt ich müsste dann ersma 2 neue holen... Aber Sicherheit steht nun mal an erster StelleHat jemand Erfahrungswerte ob man einem 4 JAhre alten Reifen trauen kann? Fahre im Jahr gut 8000 km im Harz bei Art gerechter Haltung...
 Er würde also eh 4 Monate noch leben..
 Er würde also eh 4 Monate noch leben..GRuß Ferdi

....
 ....

Harz. Bei mir ist Scheibner & Olk (Braunschweig umme Ecke) genauso wie Triumph Magdeburg. Habe sehr viel positives von Scheibner & Olk gehört daher werde ich die großen Inspektionen dort machen lassen.
  Harz. Bei mir ist Scheibner & Olk (Braunschweig umme Ecke) genauso wie Triumph Magdeburg. Habe sehr viel positives von Scheibner & Olk gehört daher werde ich die großen Inspektionen dort machen lassen.