brauche ein paar gescheite Insider Tipps zur Yam Rn 12 Bj 04 - 06

Hat jemand sowas schonmal besessen und kann mir mit der Technik, Zuverlässigkeit und den kleinen typischen "Macken" ein bisschen weiterhelfen ?
Würde mich freuen

Bremser hat geschrieben:Ich würde es doch eher mal hier probieren
[url]http://www.r1-forum.de/portal/index.php?page=Portal[/url]
Kann Dir aber aus Erfahrung sagen, das es ein gutes und zuverlässiges Mopped ist
 .....aber hast ja recht
  .....aber hast ja recht

ich finde auch das in letzter zeit unser Forum ziemlich reichlich mit solchem Käse zugemüllt wird.....
  ich finde auch das in letzter zeit unser Forum ziemlich reichlich mit solchem Käse zugemüllt wird.....

ganz klar = daytonaFlokuki hat geschrieben: Suche ein Mopped mit gutem Gesamtpaket aus Leistung,Sportlichkeit Handlichkeit, und vorallem Standfestigkeit.

gleiches wird Dir auch passieren wenn Du auf eine GSX-R1000 K5/6 steigst ..... die macht in der mitte "deutlich" dickere Backen als die R1 oder CBR.  ZX10R gibts auch noch aber Kawa glänzt eher mit starken aber verendenden Motoren, miesen Bremsen und der Kawa'typischen "Baumaschinen" Verarbeitung.
 gleiches wird Dir auch passieren wenn Du auf eine GSX-R1000 K5/6 steigst ..... die macht in der mitte "deutlich" dickere Backen als die R1 oder CBR.  ZX10R gibts auch noch aber Kawa glänzt eher mit starken aber verendenden Motoren, miesen Bremsen und der Kawa'typischen "Baumaschinen" Verarbeitung. 

Gugstu seine Signatur.Flokuki hat geschrieben:Klingt so als wärst du selbst "Händler" ?

)
)
 jetzt bin ich schon eine ganze Ecke schlauer geworden.
 jetzt bin ich schon eine ganze Ecke schlauer geworden.