Vielleicht sind Dikussionen auf diese Art etwas schwierig, weil oft nicht zeitnah und doch irgendwie eingeschränkt. Stuhlkreis brauchen wir nicht, aber es ist doch gut, wenn jeder seinen "Senf" dazugeben kann. Es muss halt nur einer die "Schafe" zusammenhalten und sagen, wo es lang geht. (Ist das dann ein Stuhlkreis?? [smilie=s014.gif] )
Denke, das keiner was dagegen hat, das man hier Geld verdienen muss!? Geht uns doch allen so? Ich meinte, es ginge darum, welches Produkt man sich kauft. Wie ich schon sagte, es wäre für mich als Teilnehmer aber einfacher, wenn ich immer wieder mal Info´s, über den Stand der Dinge bekommen würde. Es würde ja auch reichen, wennst mal schreibst ""dies" oder "das" ist noch in Bearbeitung" oder "...könnte folgendermaßen funktionieren...". Dann muss sich keiner was zusammen reimen und eventuell können sich ja auch andere mit für die Sache einsetzen.
Matthias, du machst das schon!!! OKPef
PS: Könnte es nicht Sinn machen, die Leute einzubeziehen, die nicht alle Termine warnehmen wollen/können? Es muss doch möglich sein, da vier oder fünf Triumph Fahrer für die einzelnen Events aufzutreiben? (Sorry für das wieder "einmischen", ist ja nur mal ein Gedanke

... und, meinen Respekt hat jeder hier... [smilie=s094.gif]