) eher den zu Züri passenden Style des edlen Understatements. Bling Bling aka Goldene Felgen assoziiere ich eher mit einem Kanton, der zwischen ZH und BL liegt
) eher den zu Züri passenden Style des edlen Understatements. Bling Bling aka Goldene Felgen assoziiere ich eher mit einem Kanton, der zwischen ZH und BL liegt  ![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)
Ich hoffe, man sieht sich mal!
![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif)

) eher den zu Züri passenden Style des edlen Understatements. Bling Bling aka Goldene Felgen assoziiere ich eher mit einem Kanton, der zwischen ZH und BL liegt
) eher den zu Züri passenden Style des edlen Understatements. Bling Bling aka Goldene Felgen assoziiere ich eher mit einem Kanton, der zwischen ZH und BL liegt  ![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)
![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif)

super, danke..!Synthetic hat geschrieben:Mitch, keine Sorge, ich war auch ganz zärtlich zu ihr.... und irgendwie wollte sie es ja auch![smilie=hubba.gif]
Zum Thema "Glaubensfrage Reifenwahl" schaust du dir am besten mal die Beiträge im Unterforum Reifen an, dort wurde das Thema PiPo (2CT) vs. PSC schon ausführlichst behandelt.
![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)

lolSynthetic hat geschrieben:Ich bin zwar Deutscher, meiner Meinung nach vertrete ich aber mit meiner graphit Schönheit (gewisse Eidgenossen aus dem Nachbarkanton nennen sie auch Carbon-Hure) eher den zu Züri passenden Style des edlen Understatements. Bling Bling aka Goldene Felgen assoziiere ich eher mit einem Kanton, der zwischen ZH und BL liegt
![spy [smilie=spy.gif]](./images/smilies/spy.gif)
das ist natürlich möglich... nö stimmt nicht.. im Baselländle ist auch noch ne rote unterwegsSynthetic hat geschrieben: Oder wurde die einzig existierende tornado rote etwa schändlicherweise einfach weiss lackiert?