Nur wäre es halt schön, wenn du den Spaß, den diese Maschine auch mit 34PS machen kann, auch wirklich genießen kannst und nicht wegen eines blöden Fehlers (der nicht mal deiner sein muss, die wenigsten Motorradunfälle sind selbstverschuldet) den Rest deines Lebens nicht mehr froh wirst, weil du für etwas bezahlen musst, was dir mit ein wenig Geduld erpsart bleiben würde.
  Nur wäre es halt schön, wenn du den Spaß, den diese Maschine auch mit 34PS machen kann, auch wirklich genießen kannst und nicht wegen eines blöden Fehlers (der nicht mal deiner sein muss, die wenigsten Motorradunfälle sind selbstverschuldet) den Rest deines Lebens nicht mehr froh wirst, weil du für etwas bezahlen musst, was dir mit ein wenig Geduld erpsart bleiben würde.Denk immer dran: egal, wie gut oder vorsichtig du selbst fährst, es reicht ein Idiot auf der Straße und dich erwischt's. Und ohne Versicherung bist dann immer du der Arsch. Und das muss ja nicht sein, oder?

![spinny [smilie=spinny.gif]](./images/smilies/spinny.gif) Ich Fahre einfach ein bisschen Smiley_Biker2 dann denk ich nochmal drüber nach. Aber es dauert ja noch etwas bis zum schein.
  Ich Fahre einfach ein bisschen Smiley_Biker2 dann denk ich nochmal drüber nach. Aber es dauert ja noch etwas bis zum schein.

![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](./images/smilies/thumbsup.gif)