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von veNtriX » Sa 23. Apr 2011, 15:44
Ich weiß wie du dich fühlst!
Ich trau mich einfach nicht mehr längere Strecken zu fahren weil ich Angst habe, dass sie mir verreckt
Schon gar nicht mit Freunden, richtig peinlich wenn man dann als Sozius nach Hause fahren muss !!
Nimm die Batterie mal raus und häng sie ans ladegerät, wenn voll, dann rein damit und anstarten
Sie wird bestimmt angehen! Dann Miss mit einem Multimeter die Spannung beim Gas geben
Geht die Spannung rauf auf ca 14v passt alles mit Regler und Co
Wenn nicht is entweder Regler oder Lima im Arsch und du müsstest dann den Regler wie auf Seite 1 durchmessen um zu sehen ob's wirklich der regler ist.
Ich hab bei mir jetzt wieder gemessen und bei ca 5k Touren wird meine bat mit bis zu 14.5V geladen, im standgas sind's 13,6V.
Allerdings wenn der kühler angeht wird quasi garnicht geladen, da geht's bei mir runter auf 13V bzw noch etwas weniger!
Ich werd aus dem nicht schlau, die Bastelei mit den dickeren kabeln kann ich mir anscheinend doch sparen
Was eventuell noch der Fall sein kann ist, dass mein Regler irgendwann unterm fahren ausfällt und dann nicht mehr lädt.
Da hab ich mir überlegt beim Tacho eine digitale spannungsanzeige dranzubauen
Hat damit schon jemand Erfahrung?