![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)
Ich heiße Michael, bin 15 Jahre alt (ich weiß seeeehr jung für ein Motorradforum), komme aus Österreich, genau gesagt aus Neulengbach in Niederösterreich.
Ich geh derzeit noch in die Höhere Technische Bundes Lehr und Versuchsanstalt in St Pölten und Besuche die Abteilung der Höheren Elektronik.
Sprich ich bin ein absoluter Technik freak
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)
Das erklärt warscheinlich auch warum ich jetz euer Forum unsicher mache [smilie=l010.gif]
Ich hab Die tona mal in einem Motorradmagazin entdeckt und hab mich sofort verliebt, ich dachte sofort das will ich und nix anderes.
Dann bin ich über google auf euer nettes forum getoßen und, mal einen kleinen lob an der stelle, was ich bis jetzt entdeckt hab (und ich denke das is das meiste) hat mich beeindruckt, im gegensatz zu anderen foren kommen hier ratschläge und meinungen die was taugen und nicht nur schrott und die meisten hier kennen sich auch aus.
Wie ich aufs motorradfahren gekommen bin is ganz einfach, als kleines Kind gefiel es mir schon immer den Leutn beim Kurvnräubern zuzusehn und vor einen jahr hats mich schon gejuckt endlich mitn moped fahrn zu dürfn, jetz gurk ich zwar noch mit 50ccm herum aber das find ich schon toll [smilie=m020.gif]
Wenn ihr noch etwas wissn wollt einfach fragn, ich beiß ned [smilie=sleezy.gif]
mfg
MadMike