Biete - Daytona 675 - Faceliftmodell - alles Tutti

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 118
Fenix Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 221
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Aloha,

leider ist es jetzt auch bei mir soweit.
Studium und Motorrad verträgt sich nich so gut :cry:

Wie dem auch sei.

Erstmal die Daten:

- 29500km
- 3. Hand (wobei 16000km allein von mir gefahren wurden in den letzten 2 Jahren)
- Großer Service letztes Jahr in einer Werkstatt machen lassen, alles Tutti
- Kleine Service 1-2 mal im Jahr mit Öl- und Öltfilterwechsel
- Tüv neu

Extras:

- V-Trec Hebel
- Alarmanlage
- Sturzpads
- Soziussitzabdeckung

Optisch steht die Tona für Ihr alter echt gut da.
Technisch im 1A zustand

Bin halt ziemlich viel mit der Tona Unterwegs und sobald irgendwas war, hatte ich mich drum gekümmert.
Bekannte Kinderkrankheiten sind auch schon beseitigt, da sollte also nix mehr auf euch zu kommen.

Was genau:

- Kühlerdeckel von der BMW
- manueller Steuerkettenspanner (vor 200km neu eingestellt, Steuerkette sah Tip Top aus)
- Extra Lüfter am Laderegler
- Auspuffklappe


Verschleißteile:

- Bremsbeläge 70/30, neue gibts mit dabei
- Reifen 70%
- Kette erst 8000km alt (natürlich anständig gefettet)
- Batterie Nagelneu
- Laderegler neu
- Lima ca. 1 Jahr alt
- Öl und Ölfilter vor kurzem gewechselt
- Bremscheiben 50%


So, also falls ich irgendetwas vergessen habe, einfach fragen, hab nix zu verheimlichen.
Ich denke mal jeder hier im Forum weis wieviel ärger man sich ersparrt wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind ;P


Preis:

4999 VB

Bilder hier zu finden:
https://www.autoscout24.de/angebote/tri ... =item_card
Up




Zurück zu "Biete Motorrad"

cron