Biete - Daytona 675R 2015

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 362
#1Beitrag Do 6. Sep 2018, 15:51
MasterH Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 114
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Biete hier meine Triumph Daytona 675R an. EZ 02/2015, ~6500 km, 2.Hand wobei sie eine Tageszulassung ohne Kilometer war als ich sie 03/2015 gekauft habe. Hatte einen Rutscher übers Vorderrad während der Einfahrzeit, Schaden ist sehr gering, habe ihn nicht repariert, kann somit begutachtet werden (Lima-Deckel, Verkleidung links und Lenkerende verkratzt). Wurde bis letztes Jahr auf der Straße gefahren, hat dieses Jahr nur 2,5 Tage Rennstrecke gesehen. SCR-Verkleidung ist montiert, allerdings nicht lackiert. Originalverkleidung wäre mit dabei. Scheckheftgepflegt und die 2+2 Garantie von Triumph bis 02/2019.

Preis: 10990,- €

Gegen Aufpreis kann erworben werden:
-zweiter Satz Felgen
- Arrow Slip-On
- kurze LSL Hebel
- Original Triumph Zubehör Fußrasten

Vor Fragen nicht zurückschrecken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schokolade ist gut gegen Zähne
Up

#2Beitrag Mi 12. Sep 2018, 08:40
MasterH Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 114
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Kann zu, war gestern mit ihr in Anneau du Rhin, ich kann sie einfach nicht hergeben :mrgreen:
Schokolade ist gut gegen Zähne
Up

#3Beitrag Mi 12. Sep 2018, 09:59
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2008
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 139x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

War Dir doch eigentlich schon vorher klar oder? :mrgreen:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

#4Beitrag Mi 12. Sep 2018, 12:48
Rossirox Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 197
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hahaha wie geil! Sauber Weizen1
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675 :D
Up

#5Beitrag Do 13. Sep 2018, 09:43
MasterH Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 114
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Was soll ich sagen... Macht irgendwie doch mehr Laune als eine 1000er... Aber ein Moped wird mich verlassen müssen. Die Daytona wieder es aber nicht sein :lol:
Schokolade ist gut gegen Zähne
Up





Zurück zu "Biete Motorrad"

cron