Süd-Anfahrt Forentreffen 2018

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 129
#1Beitrag Do 9. Aug 2018, 15:38
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5201
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Servus,

ich plane, am Mittwochmorgen 22. August zum Treffen zu fahren. Startpunkt ist etwas nördlich von Heilbronn.
Noch irgendjemand aus der Ecke oder von weiter südlich? Treffpunkt lässt sich bestimmt finden.
Routenoptionen gäbe es auch mehrere, ich wär flexibel wenn jemand mitkommen möchte.

Also, wo ist der wilde Süden? :twisted:
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#2Beitrag So 12. Aug 2018, 19:49
Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2724
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich fahre, wie gewohnt mit dem Auto, am späteren Vormittag los, so dass ich um die Mittagszeit dort bin.
Soll ich von deinem Gepäck was mitnehmen?
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"