Neuer Jüngling

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177
#1Beitrag Sa 14. Jul 2018, 21:20
Teufel Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Julian
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo!
Ich bin Teufel komme aus der nähe von Stuttgart bin 20 Jahre alt und habe eine 2008er Daytona in Schwarz mit goldenen Felgen.
Finde das Bike klasse fahre sie aber leider noch Gedrosselt.
Jedoch macht die Tona mittlerweile viele Probleme wo ich mir hier ein paar Lösungen erhoffe!;)

Grüße
Up

#2Beitrag Sa 14. Jul 2018, 21:48
Fenix Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 212
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Aloha und Willkommen,

hier gibts glaub ich zu allem eine Lösung, die ersten 20.000km sind nervenaufreibend, aber sobald alle Kinderkrankheiten beseitigt sind läuft se wie ein schweizer Uhrwerk Weizen1
Up

#3Beitrag Sa 14. Jul 2018, 22:04
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3578
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 60x in 60 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und Willkommen.
Glückwunsch zur schwarzen SE.
Für Probleme finden sich hier meistens eine Lösung.. :D
Zuletzt geändert von Oliver am Sa 14. Jul 2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"