Triumph beim Autocross

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356
#1Beitrag Di 3. Jul 2018, 16:42
Timme Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 39
Wohnort: Spreewald
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo Leute,
Jedes Jahr wird in mehreren Ländern Europas die autocross - EM ausgetragen. Der Sport ist weniger bekannt hier in Deutschland, obwohl es sehr viele erfolgreiche deutsche Fahrer gab und gibt.
Im letzten Jahr hat der Luxemburger Fahrer Kevin Peters seinen Buggy neu aufgebaut und tritt seit dem in der Klasse bis 1600ccm mit 2 Triumph Daytona 675 Motoren an.
Er konnte letztes Jahr bereits erste Erfolge verzeichnen und führt in diesem Jahr nun das Gesamtklassememt nach 5 von 9 Rennen an.
Dachte ist mal ne schöne Anekdote zu sehen, dass selbst auf 4 Rädern nichts über Triumph geht ;)
Falls ich ein schönes Bild vom buggy finde lade ich das später noch hoch.
Up




Zurück zu "Triumphcafé"

cron