Bremsbeläge wechseln ? Welc

Was Motorradfahren wirklich kostet


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 310
#1Beitrag Do 21. Jun 2018, 12:12
Nico_bln_91 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 56
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Nico
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...
Hallo Leute,

das geht hier mal an die, die auf der Rennstrecke und der Straße unterwegs sind mit dem mselben Bike.

Ich habe es nun geschafft meine vorderen Beläge zu eleminieren nach dem letzten Trackday.

Nun steht folgende Frage im Raum, welche kommen jetzt rein ? Die Gleichen, oder doch etwas schärfere.

Bin und werde jetzt mehr als 1-2 mal im Jahr auf der Rennstrecke sein, aber auch noch ein wenig auf der Straße.

Freu mich auf eure Tipps. Am besten direkt mit Link zum Kaufen.

VG Weizen1
Daytona 675 ´14
Up

#2Beitrag Do 21. Jun 2018, 12:15
Patrick#89 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 36
Wohnort: Bergkamen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hab mir die Brembo Beläge von Louis geholt und bin bis jetzt super zufrieden mit

Gruß
Up

#3Beitrag Do 21. Jun 2018, 12:29
Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 253
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich fahre auf meiner Wave Scheibe die AP Racing (Straße) bisher und bin zufrieden. Bald für die Rennstrecke, verbau ich die TRW SRQ auf Empfehlung.

Was hattest du denn vorher gefahren?!
Zuletzt geändert von Nice Vibe am Do 21. Jun 2018, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
~ Our Border is Horizon ~
Up

#4Beitrag Fr 29. Jun 2018, 19:52
Nico_bln_91 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 56
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Nico
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...
Ich fahre auf meiner Wave Scheibe die AP Racing (Straße) bisher und bin zufrieden. Bald für die Rennstrecke, verbau ich die TRW SRQ auf Empfehlung.

Was hattest du denn vorher gefahren?!


die Standart Beläge die auf meiner Tona drauf waren.
Daytona 675 ´14
Up





Zurück zu "Inspektion/Kosten/Unterhalt"