Masse Bremsflüssigkreitsschlauch

Alles was mit den Bremsen und Bremsanlagen zu tun hat


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223
#1Beitrag Sa 16. Jun 2018, 13:09
Marko88 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 58
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo,
Kann mir einer den Bremsflüssigkeisschlauch Durchmesser für den vorderen Reservebehälter zur Pumpe sagen?
Ich habe mir den Zubehör Behälter von Triumph gekauft, da war leider kein Schlauch dabei und den alten habe ich nicht mehr... :oops:

Will mir einen im Netz bestellen, da Triumph für das bisschen Schlauch über 20 Euro haben will. [smilie=wtf.gif]

Gibt es da Empfehlungen was man da nimmt? Oder gibt es da keine großen Unterschiede.

Grüße
Up

#2Beitrag Sa 16. Jun 2018, 15:42
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3503
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 33x in 26 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Fa. Tygon und glaube 8mm
Up

#3Beitrag Mo 18. Jun 2018, 09:25
Marko88 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 58
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Danke schonmal.
Wenn der Innendurchmesser nun doch normal z.b. 7mm ist und ich einen Schlauch mit 8mm oder 6mm Innendurchmesser
drauf mache, wäre das schlimm? Bzw. hätte das irgendwelche auswirkung auf das Bremsverhalten bezüglich Druckpunkt.
Up

#4Beitrag Mo 18. Jun 2018, 10:20
Sonic675R Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 643
Wohnort: 78...
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Danke schonmal.
Wenn der Innendurchmesser nun doch normal z.b. 7mm ist und ich einen Schlauch mit 8mm oder 6mm Innendurchmesser
drauf mache, wäre das schlimm? Bzw. hätte das irgendwelche auswirkung auf das Bremsverhalten bezüglich Druckpunkt.


Nein.
To finish first you first have to finish ;)
Up





Zurück zu "Die Bremsen"