Moin aus Schleswig-Holstein!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 95
#1Beitrag So 10. Jun 2018, 13:37
DerBrenner Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Heiko
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hallo Leute,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich vorhabe, mir eine Daytona R zuzulegen. Zur Zeit fahre ich eine KTM Duke 390 als Spaßmobil. Gerade gestern hatte ich einen geilen Tag auf unserer kleinen Renne in Geesthacht, den Heidbergring. Der Veranstalter war Team-Biker, eine echt nette und kompetente Truppe. An Pfingsten war ich mit dem gleichen Veranstalter auf dem Spreewaldring unterwegs. Dort hat mir im Gespräch ein Instruktor zur Triple geraten, da ich wieder eine leichte Maschine suche, die auch nicht unbedingt gleich 200 PS hat.
Jetzt lese ich schon mal ein bisschen bei Euch mit. Wenn jemand von Euch eine Daytona R im super Zustand, mit Auspuff unten ab Bj. 2013 ( ich hoffe, das ist richtig) abzugeben hat, wäre ich über Tipps dankbar. 8)
Sportliche Grüße
Heiko
Up

#2Beitrag Mo 11. Jun 2018, 19:45
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2848
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Moin aus der Hauptstadt ;)

Viel Spaß beim Stöbern. Fündig solltest du hier eigentlich zu fast allem werden :)
Wo genau findet man dich denn in SH, wenn man so gezielt fragen darf?

Beste Grüße
Christian
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"