Hallo zusammen :-)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232
#1Beitrag Di 15. Mai 2018, 16:09
donm5 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Wohnort: Bad Zurzach (Aargau, Schweiz )
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Manuel
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich habe mir letzte Woche meine Daytona Nr.3 geholt :-) nun möchte ich mit euch meine Erfahrung und Erlebnisse teilen. Ich bin geboren in Spanien und lebe seit vielen Jahren in der Schweiz. Beruflich arbeite ich in einer grossen Firma als Transportleiter. Bei Fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben ich beisse nicht ;-)
Up

#2Beitrag Di 15. Mai 2018, 16:32
Fenix Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 228
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Willkommen,

3 Stück? oder die Dritte weil die beiden vorherigen nicht mehr Fahrbereit sind? :o
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"