Schönen gruß ausm Pfälzer Wald

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 267
#1Beitrag Di 1. Mai 2018, 22:29
Christian87 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Christian
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hallo,
mein Name ist Christian, bin 31 Jahre alt und ich komme aus der nähe von Kusel.
Nach fast 10 Jahren ohne Motorrad habe ich mir am Montag eine Daytona 675R von 2011 zugelegt und bin einfach begeistert wie gut sich das Bike fährt. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder was Probegefahren wenn ich überlegt habe mir ein Motorrad anzulegen, hatte aber einfach nie was passendes gefunden. Auf die Daytona hab ich mich draufgesetzt und nach 5 Kurven hatte ich vollstes Vertauen in das Bike und wusste die muss es sein :D

Im Forum habe ich mich angemeldet weil ich mich immer gerne mit anderen Austausche und hoffe evtl auch paar Leute zu finden um mal ne kleine Ausfahrt zu machen :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Christian
Up

DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 674
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 36x in 35 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Servus aus der münchener Gegend Weizen1
Was viele sicherlich als erstes wissen möchten: Straße oder Rennstrecke?
So oder so, du hast dich auf jeden Fall für das richtige Bike entschieden :wink:
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 484
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Na dann viel Spass mit dem Bike!
Up

Christian87 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Christian
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Erstmal auf jeden Fall nur Straße. Renne würde mich zwar reizen aber ich brauch erstmal wieder etwas Routine beim fahren bevor ich an sowas denke. Mit meiner jetzigen Fahrpraxis würde das nicht gut ausgehen :roll:

Mit freundlichen Grüßen
Christian
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3627
Wohnort: Triumph Land
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 62x in 62 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
Hallo und Willkommen , und viel Spaß mit der Dona!!!
Sei kritisch - fahr britisch!
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron