Suche - Suche Rennstreckenteile 09-12

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 433
#1Beitrag Do 19. Apr 2018, 23:02
Olena54 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo zusammnen,

suche für die Renne:

Rasten für Umkehrschaltung

dto. Quickshifter Plug + Play

Racing Krümmer

Kurzhubgriff
Up

#2Beitrag Fr 20. Apr 2018, 08:36
stefan Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 238
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hol dir den R6 Gasgriff. Hab ich auch gemacht, funzt top und kost nicht die Welt.
Umbau siehe hier: tipps-und-tricks/how-umbau-kurzhubgasgriff-t16683.html?hilit=Kurzhubgasgriff

Wegen Krümmer schreib am besten mal Hinz an, der baut dir den um. Ich schau auch schon immer mal wieder nach einem "fertigen", gibt's aber selten..
Zuletzt geändert von stefan am Fr 20. Apr 2018, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#3Beitrag Fr 20. Apr 2018, 09:00
Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 837
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 27x in 27 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Krümmer kann ich dir den Rat_Style bestens empfehlen! Macht ne Saubere Arbeit der Kerl
Up

#4Beitrag Fr 20. Apr 2018, 15:20
Geestbiker Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 523
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 25x in 21 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Olena54 hat geschrieben:
Rasten für Umkehrschaltung

Ich bin mit PP Tuning sehr zufrieden. Ausgezeichneter Kundenservice, haben mir ohne irgendetwas zu bezahlen zum ausprobieren 2 andere Fußbremshebel geschickt, nur darauf vertraut das ich die nicht benötigten zurückschicke.

Olena54 hat geschrieben:
Kurzhubgriff


Habe ich die originale Gashülse von der Yamaha R6 RJ15 genommen. Musste nur die Plastikenden, die im Gasgriffgehäuse stecken um ca. 5mm jeweils einkürzen. Das geht mit Ruhe und nem scharfen Cuttermesser recht einfach. Danach ist Null bis Vollgas bei schätzungsweise 70° (das letzte Mal vor 6 oder 7 Monaten dran gedreht)

DLzG

Geestbiker
DLzG

Geestbiker
Up

#5Beitrag Fr 20. Apr 2018, 16:18
Olena54 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Danke euch für die Infos!
Up

#6Beitrag Di 12. Jun 2018, 09:05
Daniel Weinzierl Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 59
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich hab hier schon oft gelesen das hier Hinz wohl die erste Anlaufstelle ist für einen Krümmer Aubau. Bei Hinz wird doch auch nur die Auspuffanlage entfernt und der Kat oder ?

Wenn das so ist geb ich den Krümmer einen Kumpel der gut schweißen kann und gut ist 😊
DaTona 707
Up





Zurück zu "Suche Teile und Zubehör fürs Bike"