PUIG Sozius-Haltegriff

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 629
#1Beitrag Do 29. Mär 2018, 20:39
Trombonly Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo zusammen =)! Um das Ding gehts:

https://www.louis.de/artikel/puig-soziu ... 576b35f76c

Ich finde, dass der Griff wirklich teuer ist (199 €), aber wenns dem etwas "losen" Fahrgefühl meiner besseren Hälfte hinter mir Abhilfe schafft... Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht oder kennt gute Alternativen? Ich finds echt mega hässlich, aber wenn mans ab und an mal anschrauben kann....

Liebe Grüße
Trombonly
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller ;)!!
Up

#2Beitrag Do 29. Mär 2018, 22:22
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4521
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich hatte mal so nen Griff zur Probe montiert. Ich find den Thread grad nicht, aber mein Fazit war: Hilft der Sozia schon, aber ich fand den Druck auf‘m Bauch so unangenehm, dass ich nicht damit fahren konnte. Hab ihn zurückgegeben und Frau sid nur noch auf geeigneteren Mopeds mitgenommen.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up
folgende User möchten sich bei sid bedanken:

#3Beitrag Fr 30. Mär 2018, 08:56
silvio Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1009
Wohnort: 15848
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wir haben so einen Griff auf unserer Monsterstreety drauf. Das ist schon entspannter, der Sozius hängt einem beim Anbremsen nicht so im Kreuz, weil er sich gut abstützen kann. Beim Beschleunigen hat der auch nen besseren Halt.
Guck mal in der Bucht, da gibts den nen Fuffy günstiger.
Up

#4Beitrag Fr 30. Mär 2018, 08:58
silvio Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1009
Wohnort: 15848
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Up

#5Beitrag Fr 30. Mär 2018, 09:03
silvio Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1009
Wohnort: 15848
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Up

#6Beitrag Sa 31. Mär 2018, 10:29
Trombonly Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
:lol: Stimmt- die Tona hat ja keinen Hauptständer :wink:

Alles klar, danke! Dann werd ich mal die Bucht durchforsten und dem Ding ne Chance geben. Das kommt dann aber auch nur für die Sozius-Fahrten drauf.... Junge ist das hässlich.... :mrgreen:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller ;)!!
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

cron