Rennreifen in 180 oder 190 ?

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3276
#41Beitrag So 12. Aug 2018, 19:18
Tim#49 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 141
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
@bachstelze
Was bist du denn nun in dieser Saison gefahren?
Up

#42Beitrag Fr 28. Sep 2018, 23:11
bachstelze Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 37
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
oh sorry ich hab den thread völlig vergessen.
Diese Saison hat sich leider alles etwas anders ergeben, weswegen ich mir keine Slicks geholt hatte (Kalte Temperaturen/teilw. regen über ostern am Pann was mich dann doch noch ein wenig mehr verunsichert hat den Slick auf Temperatur zu halten und Krankheit durch die nicht mehr wirklich an weiteren Trackdays teilnehmen konnte .. ohman ich bin diese Saison so wenig Motorrad gefahren wie noch nie :roll: )
nunja wie auch immer... mein Plan ist jedenfalls für nächstes Jahr v02/v01 (190er) in soft. Rijeka ist schon in Planung und mit dem Pann hab ich auch noch ne Rechnung offen :D
Up

Vorherige




Zurück zu "Die Reifen"