Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden

Fragen und Antworten zur Motorentechnik


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Update: der Intey Bluetooth Adapter funzt! Bei mir war noch sogar ein obd kabel dabei. Wer Interesse hat gern melden.

Folgende Fehler waren noch im Speicher, obwohl die Motorfehlerleuchte wieder aus war, siehe Bild. Da heute eh Weihnachtsfeier bei Triumph ist, werd ich mir mal den Werkstattmeister schnappen. Ansonsten sind eure Tipps natürlich willkommen.

Fazit: kaufste billig, kaufste zweimalBild

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1080 ist der Klappenmotor also nichts wildes, reicht ein leichtes haken der klappe um den Fehler auszulösen.
1698 hatte ich auch bei beiden Maschine, kurz darauf aben sich die Batterien verabschiedet. Ist wahrscheinlich ein vorzeichen, werden wahrscheinlich beim Startvorgang schon einige Bauteile mit Spannung unterversorgt werden.
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1080 ist der Klappenmotor also nichts wildes, reicht ein leichtes haken der klappe um den Fehler auszulösen.


tja, problem ist nur, dass ich gar keinen klappenmotor mehr hab ;) muss mir mal den eliminator anschauen bzw. ersatz-eli verwenden. bekomm den fehler halt leider nur sporadisch reproduziert :roll:
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ja die spinnen auch manchmal rum. In dem Fall geht die MKL aber nach drei Warmlaufzyklen aus und der Fehler verschwindet auch nach 30 störungsfreien Warmlaufzyklen aus der ECU.
Mein Dummy von Dynojet hat auch manchmal Aussetzer.
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Habt ihr für Android die Vollversion oder die Lite? Da bei den Modellen ab 13 ja die Programmierung rausfällt würde ja eigentlich die Lite reichen oder?
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Ich hab die für 10€, also die Vollversion.
Was die mehr oder weniger kann als die light kann ich nicht sagen.
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Ich habe heute Tune ECU bekommen und ausprobieren können. Muss damit aber noch üben.

Angezeigt werden:
MAP 21104 - ist das die Nr. des Mappings und welches ist das dann?
Fehler P0413 - Sekundärlüftung - SLS ist wohl ausgebaut
Leerlaufkontrolleinst. -ein Fehler ist während des Tests aufgetaucht
Drehzalmesserfehler während des Tests wird auch angezeigt
MKL leuchtet

Ich gehe davon aus, dass das SLS und Auspuffklappensteuerung ausgebaut wurden und das ein falsches Mapping aufgespielt ist, nämlich für Arrows, obwohl der Originalauspuff montiert ist.
Die Kiste hat ein nerviges Konstantfahrruckeln um 4-5T und ruckelt bis ca. 2,5 -3T, danach zieht sie lochfrei und sehr direkt hoch. KN-Filter hat sie wohl auch.
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Das klingt nach ner Rennstreckenhure :lol:

Geh mal mit ihr zu deinem Händler und lass dir das richtige Mapping aufspielen. Das 04er ist für den Arrow Slip-On, klar das die nicht richtig läuft. Oder besorg dir nen Arrow Slip-On...
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