Hallo aus Belgien!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 688
#1Beitrag Do 13. Apr 2017, 21:21
TomCat MiLaNo Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo.

Ich heiße Thomas, bin 41 Jahre alt (aber gefühlte 25) ;-).

Ich bin Vater von 3 Mädels und brauche mein Motorrad nur Hobbyweise und bin ein reiner Schönwetter-Fahrer.
Nach diversen Motorrädern wie Vollcross Yamaha YZ 250 (2-Takt), YZ426F (4-Takt) und für die Straße Honda CBR 600, Vespa GTS 300, Triumph Speed Triple 1050 und momentan Triumph Street Triple, möchte ich mal Erfahrungen & Meinungen zur Daytona hier sammeln.

Daher habe ich mich hier angemeldet...

Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit der ein oder anderen Frage die ich sicher noch stellen werde...

Bild


MfG

Tom
Up

#2Beitrag Fr 14. Apr 2017, 09:02
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3433
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Willkommen im Forum, die Auspuffanlage sieht ja mal Kernig aus.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#3Beitrag Do 22. Mär 2018, 22:23
TomCat MiLaNo Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
So, da meine Street ja das Heck der Daytona bekommt, wollte ich fragen, ob jemand mir Bilder senden kann, wo ich sehe wie es Original unter dem Sitz aussieht..

Wo & wie die Kabel verlaufen.

Wäre fein, wenn jemand mir da helfen würde...

MfG

Tom
Up

#4Beitrag So 20. Mai 2018, 20:12
TomCat MiLaNo Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Und mal einige Bilder vom Umbau...

Das Fahrwerk und die Bremsen wurden umgebaut auf Street Triple R.

Jetzt ist also das Fahrwerk einstellbar & die Bremsanlage ist jetzt Radial. Dabei habe ich einen Gabelservice gemacht mit frischem Öl und neuen Simmerringen.

Anschließend kam ein Powercommander 5 rein, damit der Quickshifter funktioniert und alles eingestellt werden kann.

Dann kam das komplette Heck der Daytona dran mit dem Daytonakrümmer, Daytona Kühlwasserbehälter und einer Akrapovic Anlage.

Zu guter letzt noch die Heckleuchte von Motodynamic mit integriertem Brakeflasher & sequentiellen Blinkern...

Vielen Dank an TonaTreiber, VK5NIKO & Alpha13 die mir wirklich SEHR viel geholfen haben und mir so manche Teile besorgt haben!!!

Bild

Bild

Bild


MfG

Tom
Zuletzt geändert von TomCat MiLaNo am So 20. Mai 2018, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Up

#5Beitrag So 20. Mai 2018, 22:06
VK5NIKO Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 379
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Gerne doch Weizen1 und wenn was ist hast meine Nummer.Geiles Bike geworden :D

Gruß Niko
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"