Berliner goes to Track

dazu zählen folgende
Bereiche: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1612
#1Beitrag Do 24. Nov 2016, 19:45
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4126
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ich weiss, wir haben schon einen Thread in einem anderen Bereich, wer, wo, wann fährt.
Mir geht´s hier aber speziell um die Berliner Fraktion, von denen es ja auch immer mehr aus die Rennstrecke zieht.

Da ich prinzipiell nie alleine auf die Rennstrecke gehe und mein geliebter und stets treuer Mitstreiter Buddel in den Ruhestand gegangen ist, mein anderer treuer Mitfahrer Stego auf andere RS als ich möchte, suche ich ne Möglichkeit, das in Bälde zu ändern.

Meine bevorzugten Strecken sind Most, SaRi und Brünn.....und auf keinen Fall das blöden Dölln :lol:

Geplant ist Most im Juni mit der Zweiradakademie,
evt. ende Juni SaRi mit Moto Monster
evt. SaRi ende August mit Tripple M
evt. September Brünn mit Tripple M
April ist mir zu früh, Mai und Juli arbeitstechnisch eher ungünstig. Juni eigentlich auch, aber irgendwann will ich auch mal fahren.
Für Vorschläge Eurerseits bin ich natürlich offen.
Ich nehme immer und stets eine Box vor Ort, bin pflegeleicht, super ausgestattet, was grillen und Musik betrifft.

Spätestens ende nächster Woche will ich buchen, ansonsten gibt es bald nur noch Warteliste.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up
folgende User möchten sich bei Bremser bedanken:

#2Beitrag Fr 25. Nov 2016, 09:07
Majo Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 331
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mario
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Stefan und ich haben zwei Veranstaltungen die dich evtl. interessieren gebucht.

Den ersten SaRi-Termin mit Motomonster und den Sep. Most-Termin mit TripleM.

Sonst haben mir noch 4 weitere GD Termine mit Motomonster :P Ist alles schon gebucht. In Most haben wir auch ne Box. Sind definitiv schon vier Leute und evtl. noch ein fünfter. Weiß nicht wie groß die Box dort ist und mit wieviel Leuten man da normalerweise reingeht :?
Zuletzt geändert von Majo am Fr 25. Nov 2016, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#3Beitrag Fr 25. Nov 2016, 11:00
stefan Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 289
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hi,

kannst dich uns gerne anschließen Weizen1 Wie Majo schon gesagt hat, haben wir alle Termine schon gebucht. Ob bei mir noch einer dazu kommt wage ich mal noch zu bezweifeln..Irgendwie brauch ich ja auch noch Reifen etc :lol:

Boxen sind in Most wohl relativ klein (meine ich im R4F gelesen zu haben). Aber könnte man sich ja eventuell noch eine zweite holen und dann eben noch "fremde" aus dem R4F Forum oder so aufnehmen.

Zu Lieblingsstrecken kann ich nicht viel sagen. Kenn ja bisher keine einzige :roll:

Wir könnten auch hier eine Berliner Liste anfangen :mrgreen: Ich hab mal Majo's und meine Termine rausgezogen (sind eh dieselben ^^)

29.04. - 30.04.2017 / Groß Dölln / Moto Monster / stefan#172, Majo
25.05. - 28.05.2017 / Groß Dölln / Moto Monster / stefan#172, Majo
26.06. - 27.06.2017 / Sachsenring / Moto Monster / Majo, stefan#172
11.09. - 12.09.2017 / Most / 3M / stefan#172, Majo (+ 2-3)
23.09. - 24.09.2017 / Groß Dölln / Moto Monster / stefan#172, Majo

Kannst ja mal schauen ob dir da ein Termin passt ;)

Liebe Grüße,
Stefan
Zuletzt geändert von stefan am Fr 25. Nov 2016, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Up

#4Beitrag Fr 25. Nov 2016, 17:43
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4126
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Also der SaRi ende Juni könnte was werden.
Most eher nicht, da fahre ich Mitte Juni schon mit der Zweiradakademie

Boxen in Most gehören zu den Besenkammern...max. 4 Leute, alles andere geht garnicht.

SaRi ist da schon ein anderes Kaliber. Mit 4 mächtig viel Platz, 6 wären da mein maximum

Ansonsten habt Ihr beiden ja quasi jedes Training noch in GD gebucht :mrgreen:
Kann ich echt nicht verstehen :? :shock:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#5Beitrag Fr 25. Nov 2016, 18:11
Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1247
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Spam! :mrgreen:


Ansonsten habt Ihr beiden ja quasi jedes Training noch in GD gebucht :mrgreen:
Kann ich echt nicht verstehen :? :shock:


Uwe, ich kann Dich voll und ganz verstehen, aber.....

...beim ersten mal in GD hab ich mir geschworen nie wieder dahin zu fahren, da es mir überhaupt keinen spaß gemacht hatte und mir der Kurs überhaupt nicht lag...

...doch beim zweiten, dritten, usw... fand ich den Kurs einfach nur genial und hat echt Laune gemacht! (Lag auch mit an der Einzelinstruktion) :wink:

Gib Dir nen Ruck, liegt quasi vor Deiner Haustür! Weizen1

Gruß aus dem hohen kalten Norden!
Up

#6Beitrag Fr 25. Nov 2016, 19:52
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3151
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 53x in 53 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Groß Dölln ist Mega! :mrgreen: Nicht sonderlich schnell aber technisch anspruchsvoll.
#612
MadMonday Challenge 2018
Up





Zurück zu "Ost - Triumphler"