jedoch will ich keinem im weg stehen...es ist für mich viel leichter wenn welcher vor mir fahren. dann seh ich wie ich die kurve zu nehmen hab. das passt dann schon

Das Glück hätt ich auch gern [smilie=s012.gif]rob hat geschrieben:j...es ist für mich viel leichter wenn welcher vor mir fahren. dann seh ich wie ich die kurve zu nehmen hab. das passt dann schon
rob hat geschrieben:jaein, stimmt normalerweise fährt der "langsamste" ja vorne um das tempo der gruppe anzugeben.
jedoch will ich keinem im weg stehen...es ist für mich viel leichter wenn welcher vor mir fahren. dann seh ich wie ich die kurve zu nehmen hab. das passt dann schon
Hey, ist ja wohl selbstverständlich, dass wir uns da dir zuwenden und nicht der verpassten Tourenkilometer nachheulen! OKPef Aber die Gruppe war wie gesagt auch erheblich größer und unübersichtlicherBroken(neo)_Daytona hat geschrieben:... und es ist echt ein scheiß Gefühl, wenn man die halbe Gruppe aufhält, nur weil man damit beschäftigt ist sein Moped wieder unter der Leitplanke vorzuziehen.
Mir geht es ganz genau so!madix61 hat geschrieben:@rob:
väterlicher rat: geh in die langsame oder mittlere gruppe, da hast du keinen druck und kannst entspannt laufen lassen.
ich selber habe es mir offengelassen, weil ich nicht wußte wie es genau abläuft. ich fahr zwar recht flott auf der renne, bin aber eigentlich auf der landstrasse ne echte tourenschwuchtel. außerdem wollte ich mir meine gruppe auch danach aussuchen, wer alles dort mitfährt. is ja auch ein grund OKPef
gruß dirk