nach einer guten halben Stunde der Verwunderung, wieso ich denn seit der Anmeldung im Forum weniger sehe, als zu dem Zeitpunkt bevor ich angemeldet war, habe ich nun endlich diesen Thread gefunden.

Wobei ich vollkommen nachvollziehen kann, dass man sich als neuer Nutzer erst vorstellen sollte, sollte man die neuen evtl per Mail darüber informieren. Man kann ja nichtmal die eingegangene Willkommensnachricht lesen.

Naja, nun zu meiner Vorstellung:
Mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Mainz am Rhein. Motorrad fahre ich nun seit ca 2 Jahren in der Klasse A2, bis vor kurzem noch mit meiner süßen Yamaha MT07. Da ich mit der Zeit festgestellt habe, dass es mir bei der MT an sportlichem Potential fehlt, habe ich mich dann dazu entschlossen auf eine Supersportler umzusteigen.
Nach reichlichem Überlegen kam ich dann vor kurzem zum Entschluss, dass die Daytona 675R Bj. 2013+ das passende Mopped für mich ist. Und was soll ich sagen... vor einigen Tagen habe ich mir dann diese auch zugelegt.
Bj. 2016, 8000 km, viele Extras inklusive Arrow Slip On.... ein Traum. Nur fahren darf ich sie auf Grund meines noch nicht vorhandenen A Scheins erst im April. :´)
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag auch direkt erstmal ein Renntraining am Spreewaldring spendiert, also meine ersten Erfahrungen auf dem Kreisel werde ich dann wohl auch dieses Jahr mit der Daytona machen und freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf. (auch wenn ich beim 96 bzw 90 Db Limit und dem Klang vom Arrow jetzt schon schwitzen bekomme)
Alles in Allem hoffe ich hier im Forum paar Sachen zu lernen, mich mit coolen Leuten auszutauschen und evtl mit steigender Erfahrung selbst einmal eines Tages etwas sinnvolles beizutragen. Ich fang dann mal an zu stöbern.
Freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum und wünsche stehts sichere Ballerei
Euer Alex

P.S. Maschine wird erst nächste Woche abgeholt, Bilder folgen demensprechend noch.