dahinter
 dahinter 

dahinter
 dahinter 

(Und ich möchte unbedingt "Hugo" kennenlernen
 (Und ich möchte unbedingt "Hugo" kennenlernen  ) Macht mal bitte beizeiten nen Termin fest, daß man sich einrichten kann.
 ) Macht mal bitte beizeiten nen Termin fest, daß man sich einrichten kann.
Glaub nicht das du Hugo kennen lernen...sonst war Most mal deine Lieblingsstreckesilvio hat geschrieben:Wenns wirklich das Erzgebirge wird, bin ich nächstes Jahr auch mal dabei. Außerdem ist Most eine meiner Lieblingsstrecken.(Und ich möchte unbedingt "Hugo" kennenlernen
) Macht mal bitte beizeiten nen Termin fest, daß man sich einrichten kann.

. Ich bin jederzeit wieder dein Flügelmann Tommy
. Ich bin jederzeit wieder dein Flügelmann Tommy  

Ja der Matze fragte mich da es ja erst so aussah dasvulpine hat geschrieben:@baumaxe
und ich dachte Du wolltest eigentlich selber Touguide machen?!

Na toll, und wir bekamen ausgerechnet die fehlenden 5%, als Du vorgefahren bistbaumaxe hat geschrieben:...Ich kannte zwar 95% der Strecken die Tommy gefahren ist...

ne ne ne (!)Solarbaby hat geschrieben:Na toll, und wir bekamen ausgerechnet die fehlenden 5%, als Du vorgefahren bistbaumaxe hat geschrieben:...Ich kannte zwar 95% der Strecken die Tommy gefahren ist...

grüße
Solarbaby
 ...... die Strecke kannte ich! Der Regen, der Regen ........
  ...... die Strecke kannte ich! Der Regen, der Regen ........ 

hihi, dacht ich mir. Na mal schauen ob ich dann noch mit der alten Dive (RSV Mille) komme.Tommy675 hat geschrieben:Heeeey Marc,
jederzeit gern wieder.
Da wird's sicher demnächst wieder Optionen geben.
Ich würde mich freuen!!!
Beste Grüße
Tommy
@ Philip:
Ich glaube Italienerinnen sind "welcome" .....
![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

![wink [smilie=wink.gif]](./images/smilies/wink.gif)