Maggy und Matthias sollten sich vielleicht per PN mal ausquatschen? Alles andere bitte vernünftig hier im Forum, damit jeder auf dem laufenden ist.
???
Warum sollten wir das tun, Ako?
Es gab hier deutlich geäußerte Kritik am exklusiveren Konzept verbunden mit 4 Stornos, u.a. von Maggy und Sven. Darauf haben wir reagiert und arbeiten nun dran die Triumph-Challenge mit leicht geändertem Konzept an den Start bringen zu können. Und zwar mit dem bekannten Terminkalender. Sobald wir wissen, ob wir tatsächlich 10 Sprint- und ein Langstreckenrennen und den Platz im Renntraining anbieten können und, ob die Seriensponsoren Ihre Angebote aufrecht erhalten (X-lite-Helm und PZ-Laptimer), können wir kalkulieren und schreiben wir neu aus. Bitte habt Verständnis dafür, dass solche Änderungen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir möchten Euch klar sagen können, wann Ihr wie viel Fahrzeit habt, mit welcher Klasse Ihr wann die Rennen fahrt usw.
Es kann ja auch durchaus sein, dass unter den bislang abgegebenen Nennungen Kunden sind, die sich für dieses neue Konzept eben nicht begeistern können. Wir wissen es schlichtweg nicht. Fakt ist aber, dass wir reagieren mussten, weil wir keine reelle Chance auf die Mindestanzahl an fest eingeschriebenen Startern gesehen haben. Das sage ich hier völlig wertfrei, ohne jeden Ärger über die Stornos, die ja jedem lt. AGB ausdrücklich zustehen. Wahrscheinlich war das am Ende ja hoffentlich gut so im Interesse der Challenge. Jeder ist herzlich eingeladen sich für die "neue" Triumph-Challenge erneut einzuschreiben. Damit sollten diesbezüglich alle Fragen geklärt sein.
Wenn jetzt jemand aber grundsätzliche Probleme mit mir und meiner Art hat (teils unbekannterweise...); oder wer sich mit meiner Idee Erträge mit der Challenge für meinen Arbeitgeber zu erzielen nicht anfreunden kann? Das kann ich nicht ändern, fürchte ich. Sorry about. Das wäre dann im Unkehrschluss auch wirklich eine schwierige Basis für eine gute gemeinsame Saison, bei der man dann u.U. auch mal Entscheidung von der Challenge-Leitung akzeptieren müsste, die einem nicht in den Kram passen. Dies dann auch noch von einem Kerl hinzunehmen, denn man eh gefressen hat? Wäre für mich als Teilnehmer schwierig. Die Zeiten von basisdemokratischen Stuhlkreise während und vor allem nach Hobbyrennen sind ja mit MOTO aktiv glücklicherweise in den Konkurs gegangen.
Allein die Tatsache, dass ich mich regelmäßig hier ins Forum einklinke, doch recht viel Zeit investiere und probiere auf Kritik zu reagieren sollte eigentlich zeigen, dass mir an der Triumph-Challenge viel liegt. Dafür, so ist das normalerweise üblich, zollt man anderen Menschen Respekt. Auch wenn man grundsätzlich anderer Meinung ist. Just my 2 cent.
Sportliche Grüsse
Matthias