Suche Schrauberhilfe im Raum Hamburg/Umland

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
Kontragon
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:50
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Hamburg

Suche Schrauberhilfe im Raum Hamburg/Umland

Beitrag von Kontragon » Di 27. Jun 2023, 19:17

Moin Moin,

Ich hatte leider bei meiner Tona nen Hauptlagerschaden und bin gerade dabei eine Motorrevision durchzuführen.
Leider habe ich nun mit ein paar Problemen zu kämpfen. Vielleicht sind noch welche unter Euch, die mir helfen könnten bzw. die sowas schonmal gemacht haben.
Hatte schon kontakt zu Ketchup allerdings sind Ferndiagnosen nicht immer so einfach und ein kurzer Bilick oder Hörprobe besser.

Also wer in nächster Zeit sich ein paar Taler oder Flüssignahrung Weizen1 als Aufwandsentschädigung erarbeiten möchte, darf sich gerne melden [smilie=bow.gif]


Viele Grüße
Antworten